Blue day - Free Template by www.temblo.com
HOME-OF-AMIGURUMI

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
URLAUB

Endlich habe ich es geschafft: Ab dem 14.01. habe ich 1 Woche URLAUB!

Ich werd mal so richtig faulenzen und mirs gut gehn lassen!

Ich hoffe aber auch, dass ich in dieser Zeit viel zum Häkeln komme... und euch viele Bilder meiner Werke zeigen kann!

11.1.08 11:03


Päckchen auspacken...

Ich liebe es Päckchen auszupacken... es ist wie Weihnachten...

Hier der Inhalt:

11.1.08 10:08


Foto's Foto's Foto's...

Glückspilz "Bella-Blue"

 
3 Mini-Schildkröte (in den Farben: GRÜN, PINK, GELB)

 
Mini-Maus "Rosa-Rot"
 
weitere Foto's unter FOTOALBUM
11.1.08 09:44


Die Päckchen sind gekommen...

Ich bin eine fleißige Bestellerin und Schnäppchenjägerin... und bereits vor Weihnachten habe ich Wolle und Bastelsachen (Filz, Fimo, Streudeko, Kleber, Perlen, usw.) bestellt...

 

ich habe gewartet und gewartet und gewartet...

...hab gerade einen Anruf bekommen... DIE SACHEN SIND DA!!! Zwei Pakete warten auf mich zuhause!!!

 

Ich freu mich riesig und kann es kaum erwarten bis ich heimkomme... (bin ja noch bis 17 Uhr in der Arbeit und dann noch ca. 45 Min. mit dem Auto unterwegs...)

Da wird heute gleich noch fleißig gehäkelt!

(Vielleicht finde ich ja noch Zeit Foto's von den Päckchen zu machen, wenn ich nicht zu stürmisch bin und mir das sofortige Auspacken noch etwas verkneifen kann... )

9.1.08 16:28


Morgen kommen neue Foto's!!!

Wegen eines Hexenschuss im Schulterblatt konnte ich leider meine bereits fertiggestellten Amigurumi's nicht fotografieren, da ich mich nicht schmerzfrei bewegen konnte... Der Onkel Doktor hat's nun wieder gerichtet und ich kann wieder aufrecht laufen...

Ich habe mir ganz fest vorgenommen noch heute ALLE zu fotografieren und morgen folgen dann HIER die Bilder!!!

9.1.08 13:04


Foto's von Glückspilz Lila-Morgentau

Hier sind die ersten Foto's von meinen bereits fertiggestellen Amigurumi's:

 

Den Anfang macht

 

GLÜCKSPILZ LILA-MORGENTAU

 

 

Mehr Bilder findet ihr im Fotoalbum!!!

3.1.08 09:04


 

 


Neujahrswunsch

von Wilhelm Busch

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.
3.1.08 08:59


Guten Rutsch ins Jahr 2008

Weihnachten habe ich trotz viel zu viel Stress überstanden... und wieder einmal ist es so weit und ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende...


Ich wünsche euch einen guten Rutsch in´s neue Jahr! Hoffe ihr feiert schön und es werden 2008 ein paar eurer Wünsche wahr!

Mein guter Vorsatz ist, dass ich hier mal mehr blogge. Das schaffe ich vielleicht eher als "mehr Sport treiben" wobei das auch ganz weit vorne auf meiner Liste steht.
Ich habe mir fest vorgenommen Anfang Jan. 2008 von folgenden Amigurumi's Fotos einzustellen (die Amigurumis sind bereits fertig... aber irgendwie komm ich nicht zum Fotografieren...):
- Glückspilz "Lila-Morgentau"
- Glückspilz "Bella-Blue"
- 3 Mini-Schildkröte (in den Farben: GRÜN, PINK, GELB)
- Mini-Maus "Rosa-Rot"
Hmmm, ich hab mir da einiges vorgenommen... aber werds schon hinkriegen... weil natürlich möcht ich ja auch noch an NEUEN Amigurumi's häkeln...
P.S. Ich würde mich sehr über Fotos von euch auf meiner Pinnwand freuen!!!

28.12.07 13:25


NEUES ERST IM NEUEN JAHR...

Der Weihnachtsstress hat mich eingeholt und daher habe ich beschlossen, dass es hier mit den Posten erst wieder im Januar 2008 weitergeht!

Meine kleinen Schildkröten sind fertig, aber leider habe ich momentan keine Zeit Bilder einzustellen!

Ich werde die viel zu kurze Zeit über Weihnachten und Neujahr nutzen etwas zu entspannen und viel viel zu häkeln (einige Entwürfe sind schon fertig!!!).


Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN und nen GUTEN RUTSCH INS JAHR 2008!!!

 


 

20.12.07 11:49


Ein klein bisschen Sonnenschein...

Es regnet und regnet und regnet... und hört einfach nicht mehr auf... richtig nervig! Doch gerade bei solchem Wetter macht es mir am meisten Spaß mit richtig knalliger Wolle zu arbeiten...

Hier ist sie nun: DIE KLEINE SINA-SONNENSCHEIN!!!

Ich habe ziemlich dünnes Garn verwendet weil ich zu diesem Zeitpunkt noch keine andre Wolle zur Verfügung hatte... wobei ich sagen muss, mit richtiger Wolle gefallen mir die kleinen Wesen besser, da z.B. das Gesicht "weicher" wird...

Naja, werft einfach mal nen Blick auf meinen kleinen Sonnenschein! Bin euch um jeden Verbesserungsvorschlag dankbar!!!

13.12.07 09:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host