Blue day - Free Template by www.temblo.com
HOME-OF-AMIGURUMI

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
Fadengelenke

ANLEITUNG FÜR FADENGELENKE!!!

Es gibt 2 Möglichkeiten Fadengelenke zu erstellen!

1. Die Perle oder der Knopf ist aussen:

- Hier müssen die Arme wie oben beschrieben geschlossen werden (Faden auf Nadeln und dann nur durch die vorderen Schlaufen der Maschen durchziehen, zusammenziehen, fertig!)

1. Die Perle bzw. der Knopf ist innen und somit von aussen nicht sichtbar!

- Hierbei dürfen die Arme bzw. Beine noch nicht geschlossen werden! Die Perle bzw. der Knopf kommt ins Innere der Arme und wird dort genau so wie oben in der Abbildung beschrieben befestigt!!! Sind beide Fadenenden verknotet können die Arme bzw. Beine geschlossen werden wie oben beschrieben!!!

Copyright by home-of-amigurumi
21.2.08 11:38
 
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host